Vorstand

Robert Klaffus

Chief Executive Officer (CEO)
Vorstandsmitglied seit: 01.11.2023

Laufzeit des Vorstandsvertrages: 10/2028
Nationalität: deutsch
Geburtsjahr: 1979

Verantwortungsbereiche:

  • Strategie
  • Marketing/Vertrieb
  • Technik
  • Investor Relations

Gunnar Glöckner

Chief Financial Officer (CFO)
Vorstandsmitglied seit: 01.07.2021

Laufzeit des Vorstandsvertrages: 06/2024
Nationalität: deutsch
Geburtsjahr: 1970

Verantwortungsbereiche:

  • Organisation
  • Personal
  • Finanzen/Controlling
  • Nachhaltigkeit (ESG/CSR)

Kurzvita

Robert Klaffus ist seit November 2023 Vorstandsvorsitzender der PSI Software SE. Von 2005 bis 2023 war er in verschiedenen Positionen im Siemens-Konzern tätig, zuletzt als Senior Vice President Operations im Bereich Elektrifizierung. Robert Klaffus studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Abschluss als Diplomingenieur an der Technischen Universität Berlin sowie Business Administration mit Masterabschluss an der ESCP Business School. Er absolvierte das Executive MBA-Programm des Instituto de Empresa, das er als Executive MBA abschloss.

Kurzvita

Gunnar Glöckner ist seit Juli 2021 Mitglied des Vorstands der PSI Software SE. Davor war er Partner einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. In seiner mehr als 25-jährigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer hat er vor allem Energieversorgungsunternehmen sowie börsennotierte Unternehmen geprüft und beraten. Gunnar Glöckner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und legte 2001 das Wirtschaftsprüferexamen ab.