PSI präsentiert auf der Fachtagung Schutz- und Leittechnik 2018 in Berlin

Ausgeplante Plantafel mit Einsätzen, dazu die Schieberegler und Wirkkurven der automatisierten Disposition. Foto: PSI

Ausgeplante Plantafel mit Einsätzen, dazu die Schieberegler und Wirkkurven der automatisierten Disposition. Foto: PSI

Netzleitsystem PSIcontrol und Workforce Management System PSIcommand

Berlin, 13. Februar 2018 – Die PSI Software AG präsentiert auf der Fachtagung Schutz- und Leittechnik am 20. und 21. Februar 2018 im Maritim Hotel (Stand 17) in Berlin das Netzleitsystem PSIcontrol und das Workforce Management System PSIcommand.

Für Energieversorger werden im Netzleitsystem PSIcontrol-Release 4.5 eine umfassende Störungsanalyse, Freileitungs-Monitoring und erweiterte Steuerungsfunktionen für dezentrale Einspeisungen gezeigt.

Das Workforce Management System PSIcommand gestattet eine umfangreiche Unterstützung für das Personal in der Zentrale und vor Ort für die Prozesse Instandhaltung, Bau und Entstörung in allen Infrastrukturen.

Auf der Fachtagung stellen internationale Experten der Schutz- und Leittechnik aktuelle Ergebnisse und künftige Entwicklungen der Energienetze in Vorträgen vor, die in Workshops vertieft und ausführlich diskutiert werden.

Der PSI-Konzern entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für Energiemanagement (Energienetze, Energiehandel), Produktionsmanagement (Rohstoffgewinnung, Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik) und Infrastrukturmanagement für Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit 1.650 Mitarbeiter.