01.08.2020
IT MITTELSTAND: IT-Business im Mittelstand

Der Mittelstand braucht starke Partner

IT-MITTELSTAND befragt die Verantwortlichen der großen IT-Anbieter. In dieser Ausgabe: Dr. Herbert Hadler, Geschäftsführer der PSI Automotive und Industry GmbH

Unter Mittelstand verstehe ich ...

… den Innovationstreiber, der auf das Machbare abzielt und Lösungen braucht, die ihn dabei begleiten.

Der Mittelstand hebt sich von Großkonzernen dadurch ab, dass ...

… er viel fokussierter vorgeht, da er nur begrenzte Ressourcen hat. Diese Mittel setzt er pragmatisch für die Dinge und Innovationen ein, die für sein Geschäft und seine Märkte wichtig sind. Dabei zeichnet er sich durch gute Umsetzung und pragmatisches Vorgehen aus.

Um als IT-Spezialist im Mittelstand Erfolg zu haben, bedarf es ...

… eines Denkens und Zusammenarbeitens auf Augenhöhe. Man muss dem Mittelstand Lösungen anbieten, die ihn nach vorn bringen, und seine konkreten Anforderungen adressieren. (...)

Lesen Sie den ausführlichen Artikel

Auszug aus IT-MITTELSTAND 7-8 | 2020