PSI Logistics erhält Winner-Auszeichnung beim German Brand Award 2018

Geschäftsführer Sascha Tepuric und Marketingleiter Phillip Korzinetzki nehmen den Preis entgegen. Fotos: German Brand Award, PSI

Geschäftsführer Sascha Tepuric und Marketingleiter Phillip Korzinetzki nehmen den Preis entgegen. Fotos: German Brand Award, PSI

Herausragende Markenführung im Bereich Logistics & Infrastructure

Berlin, 22. Juni 2018 – Die PSI Logistics GmbH erhielt bei der feierlichen Verleihung des German Brand Awards am 21. Juni 2018 in Berlin in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ die Auszeichnung „Winner“ für die herausragende Marketingstrategie im Bereich „Logistics & Infrastructure“.

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute, das durch den Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung gegründet wurde, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Von den rund 1.250 teilnehmenden Unternehmen werden über 50 Prozent in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ nominiert und die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 35 wichtigsten Branchen prämiert. Eine unabhängige Experten-Jury vergab in dieser Wettbewerbsklasse zehn Mal die Auszeichnung “Winner“ für die zehn besten Marketingstrategien der jeweiligen Branche. Die PSI Logistics GmbH wurde als „Winner“ im Bereich „Logistics & Infrastructure“ ausgezeichnet.

Geschäftsführer Sascha Tepuric und Marketingleiter Phillip Korzinetzki nahmen den Preis im Rahmen einer feierlichen Gala mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien entgegen.

„Wir freuen uns sehr und betrachten diese Ehrung als Ansporn, die Marke PSI Logistics und den innovativen Leistungsumfang im Produktspektrum der PSI Logistics Suite weiter in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken“, resümierte Sascha Tepuric.

Der PSI-Konzern entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für die Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern (Energienetze, Energiehandel, Öffentlicher Personenverkehr) und Industrie (Rohstoffgewinnung, Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik). PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 1.700 Mitarbeiter.