PSI Logistics: Warehouse Management System „Beste Logistik Marke 2020“

Sascha Tepuric, Geschäftsführer PSI Logistics, freut sich über die Preisverleihung. Quelle: PSI

Sascha Tepuric, Geschäftsführer PSI Logistics, freut sich über die Preisverleihung. Quelle: PSI

Experten wählen PSIwms in der Kategorie „IT für Warehouse Management“

Berlin, 16. April 2020 – Das Warehouse Management System PSIwms aus der PSI Logistics Suite wurde von Supply-Chain-Managern, Logistikleitern und -experten zum zweiten Mal nach 2017 zur „Beste Logistik Marke“ in der Kategorie „IT für Warehouse Management“ gewählt. Aus der Leser- und Expertenwahl der Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE und der Bundesvereinigung Logistik e.V. ging PSIwms als Drittplatzierter hervor. Insgesamt standen rund 300 Marken im Wettbewerb.

Zur Wahl standen die Marken, die bei Supply-Chain-Managern, Logistikleitern und -experten im deutschsprachigen Raum das höchste Ansehen genießen und relevant für den Markt sind. Nominiert wurden die Marken durch ein unabhängiges Nominierungskomitee unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Kille, Logistikexperte an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

„Den beständigen Zuspruch der Marktteilnehmer nehmen wir erfreut zur Kenntnis“, urteilt Sascha Tepuric, Geschäftsführer der PSI Logistics GmbH. „Die Auszeichnung sehen wir neben dem positiven Markenimage als Bestätigung der hohen Innovationsleistung, die PSI Logistics bei der Entwicklung marktgerechter und gleichwohl zukunftsfähiger Funktionen einbringt. Bei der Wahl zur ‚Besten Logistik Marke‘ zum zweiten Mal als eines der besten drei Unternehmen ausgezeichnet zu werden, betrachten wir für unsere künftige Arbeit gleichermaßen als Ansporn und Herausforderung.“

Der PSI-Konzern entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für die Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern (Energienetze, Energiehandel, Öffentlicher Personenverkehr) und Industrie (Rohstoffgewinnung, Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik). PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit 2.000 Mitarbeiter.