PSI Polska ist erneut unter den Gewinnern des Forbes Diamond 2022

Quelle: Forbes Business Magazine

Quelle: Forbes Business Magazine

Berlin, 27. Januar 2022 – Die PSI Polska Sp. z o.o. wurde erneut mit dem, vom Forbes Business Magazine durchführten Wettbewerb, „Forbes Diamond 2022“ ausgezeichnet. In der jährlichen Rangliste werden Unternehmen mit dem schnellsten Wertzuwachs in Polen in den letzten drei Jahren dargestellt.

PSI Polska wurde in der Kategorie der Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 50 bis 250 Millionen PLN ausgezeichnet und stieg in diesem Jahr um 45 Plätze auf Platz 54 in Polen. Die Bewertungskriterien basierten auf den Zahlen der Jahre 2016 bis 2020 und wurden anhand der allgemein anerkannten Schweizer Unternehmensbewertungsmethode, bei der der Nettoinventarwertansatz mit der Methode des aktivierten Gewinnwerts kombiniert wird, ermittelt. Die Auszeichnung würdigt die Stärke eines Unternehmens beim Aufbau eines qualitativen Markenwerts, insbesondere auch vor dem Hintergrund schwieriger Zeiten.

„Wir könnten nicht stolzer sein, erneut im Forbes-Diamonds-Ranking ausgezeichnet zu werden. Wir möchten uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, indem sie uns ihre strategischen Projekte anvertrauen. Diese Auszeichnung geht auch an unser großartiges Team, ohne die unser Erfolg und unser schnelles Wachstum nicht möglich wären“, betont Arkadiusz Niemira, Geschäftsführer der PSI Polska Sp. z o.o.

Der PSI-Konzern entwickelt eigene Softwareprodukte zur Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern (Energienetze, Energiehandel, Öffentlicher Personenverkehr) und Industrie (Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik). Die aus Standardkomponenten aufgebauten Branchenprodukte werden sowohl im Direktvertrieb als auch über den Multicloud-fähigen PSI App Store vertrieben und können zudem von Kunden und Partnern selbst angepasst werden. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit etwa 2.200 Mitarbeiter.