PSI Polska unter den Gewinnern des Forbes Diamond 2021

Quelle: Forbes Business Magazine

Quelle: Forbes Business Magazine

Berlin, 5. Januar 2021 – Die PSI Polska Sp. z o.o. wurde mit dem vom Forbes Business Magazine organisierten Wettbewerb Forbes Diamond ausgezeichnet. Diese stellen eine jährliche Rangliste der Unternehmen mit dem schnellsten Wertzuwachs in den letzten drei Jahren dar.

Das Forbes Diamond Ranking 2021 basiert auf einer allgemein anerkannten Schweizer Unternehmensbewertungsmethode, bei der der Nettoinventarwertansatz mit der Methode des aktivierten Gewinnwerts kombiniert wird. PSI Polska wurde mit dem Forbes Diamond in der Kategorie Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 50 bis 250 Mio. PLN ausgezeichnet.

„Wir haben es in die Gruppe der Gewinner dieser prestigeträchtigen Rangliste der am schnellsten wachsenden polnischen Unternehmen geschafft. Dies ist eine wichtige Auszeichnung für uns. Damit wird die konsequente Umsetzung der Strategie der PSI Polska als Anbieter von Standardsoftwareprodukten für das Management von Energie- und Warenversorgungsketten im polnischen Markt anerkannt, die für Innovation und Zuverlässigkeit stehen.“ erläutert Arkadiusz Niemira, Geschäftsführer PSI Polska.

Der PSI-Konzern entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für die Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern (Energienetze, Energiehandel, Öffentlicher Personenverkehr) und Industrie (Rohstoffgewinnung, Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik). PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit 2.000 Mitarbeiter. www.psi.de